Adidas Superstar Metal Toe X PARKA

DSC01847

Hallo ihr Lieben! Heute stehen meine brandneuen ADIDAS S u p e r s t a r Metal Toe Sneakers im Vordergrund. Okay, „brandneu“ sind sie jetzt nicht, aber ich führe sie in den letzten Tagen zum ersten Mal aus! Ich hatte diese wunderschönen Schuhe schon im Dezember bestellt, aber mich bis jetzt nicht getraut sie im Matschwetter und Regen anzuziehen – dafür sind sie doch wirklich viel zu schön! Um so mehr kann ich mich jetzt freuen sie endlich aus ihrem Schuhkarton befreien zu können und sie der hoffentlich bald konstanten Frühlingssonne zu präsentieren. Spätestens seit den Adidas Stan Smith bin auch ich ein großer Adidas-Fan und als ich diese rosé goldenen Babys sah war es komplett um mich geschehen. Ich mein, schaut euch diese hübschen Dinger doch mal an – gibt es etwas perfekteres als diese rosanen Schühchen ? – ich glaube nicht. Adidas hat es mal wieder geschafft den Sneaker nicht mehr nach Turnschuh aussehen zu lassen, sondern einen Traum aus elfenbeinfarbenen Veloursleder geschaffen mit rosé goldener Kappe, welcher zu allem passt. Zugegeben war ich anfangs ein bisschen skeptisch gegenüber der neuen Trendfarbe Roségold. Dies hat sich aber spätestens nach dem Kauf meiner Tricolour Uhr von Michael Kors gelegt und mittlerweile kann ich nicht genug von der Kombi Rosa + Gold bekommen. Da dieser Schuh im Frühling jedem Outfit einen super stylischen Look verpasst, kombiniere ich sie momentan am liebsten zu grauen ripped Jeans, rosa Pulli oder Cardigan und meinem heiß- und langgeliebten V e l v e t V i c t o r y PARKA. Ich habe wirklich lange nach DEM perfekten Parka gesucht und wurde letzten Herbst mit diesem tollen Modell endlich fündig. Durch seine Raffung am Rücken und seine roten Reißverschluss Details ist er zugleich sportlich und elegant und seitdem mein täglicher Begleiter. Ein Manko hat der Parka aber doch: durch das oft Tragen verbleicht die Khaki-Farbe schon leicht – hauptsächlich an den Stellen, wo die Handtasche an der Jacke reibt, ist die Farbe schon deutlich abgegangen. Das müsst ihr vielleicht im Hinterkopf behalten, falls ihr den Parka kaufen wollt. Ansonsten kann ich ihn jedem nur ans Herz legen und hoffentlich kommt Velvet Victory bald mit austauschbaren Parkas heraus, denn der XXL Pelzkragen ist nun wirklich zu schade um ihn nur deshalb in den Schrank zu hängen. Was haltet ihr von dem Roségold-Trend? Ist der was für euch oder bleibt ihr dem classy Silber und Gold treu? Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterwochenende und erholsame Tage mit euren Familien. :))

Eure

LVR123DSC01560DSC01537DSC01580DSC01879DSC01840DSC01728DSC01679DSC01673DSC01608DSC01601


O U T F I T  D E T A I L S

Parka VELVET VICTORY

Schal von ASOS (ähnlich bei ASOS)

Cardigan von ESPRIT (ähnlich bei ESPRIT)

T-Shirt von ZARA

Ripped Jeans von H&M

Sneaker von ADIDAS (leider ausverkauft)

Fransentasche von MANGO (ähnlich bei MANGO)


 

DSC01557

DSC01826
XX, Lena Victoria
Advertisements

8 Gedanken zu “Adidas Superstar Metal Toe X PARKA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s