DropAStyle Blogger Treff X Bordeaux Jacket

Hallo meine Mäuse! Nach wirklich sehr langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem neuen Blogbeitrag und einer eigenen Domaine zurück. Wieso ich jetzt nach einem halben Jahr wieder zurück auf meinem Blog bin, hat eine ganz einfache Antwort: das gestrige DropAStyle Blogger Event im zuckersüßen Le Pom Pom Cupcake Café in Köln. Dort durfte ich bei leckeren Cupcakes und Kaffee ganz viele super liebe und hübsche Blogger-Mädels kennenlernen und wurde direkt zu einem Blogpost inspiriert.

img_1111

Ich finde es immer spannend neue Leute zu treffen und habe mich gestern umso mehr gefreut einmal die super hübsche Anna Lena und die zuckersüße Sonja kennenzulernen. Kaum zu glauben, dass wir alle in der selben Stadt leben, sogar an der selben Uni studieren und uns noch nie über den Weg gelaufen sind. Bei der Gelegenheit ist uns auch die Idee einen „Kölner-Blogger-Treff“ ins Leben zu rufen in den Sinn gekommen. Wie cool wäre es denn bitteschön sich ab und zu zu einem leckeren Frühstück zu verabreden oder sich zu gemeinsamen Fotosessions zu treffen? Also ich finde die Idee mega und die Connections sind auf jeden Fall gemacht!

DropAStyle ist eine neue Internetseite auf der ihr eure Outfitfotos hochladen könnt und direkt alle Artikel zu eurem Outfit verlinken könnt. So ist es ganz einfach das Outfit nach zu shoppen und ihr müsst nicht mehr stundenlang das Internet nach einzelnen Teilen absuchen. Zudem könnt ihr dadurch sogar Geld verdienen, je nachdem wie viele eure Outfits nach shoppen. Bald wird es auch eine passende App geben, die das ganze für das Smartphone einfacher macht. Somit könnt ihr unterwegs super schnell euren Style hochladen. Mein OUTFIT ist auch schon gedroppt und ready für’s nach shoppen! Also direkt mal auschecken und viel Spaß beim nachkaufen meine Lieben!

P.S. Wie findet ihr bunte Lederjacken? Seit dem rosa Modell von Zara im Frühling bin ich total begeistert von ihnen und könnte am liebsten jede kaufen. Besonders hat es mir diese Bordeauxfarbene Schönheit angetan, da sie einfach jedes schlichte und einfache Outfit aufwertet. Ich kombiniere sie wie hier zu Basic Kleider oder ganz einfach zu Jeans und Shirt. Aber egal ob als Jacke, Nagellack oder Lippenstift, BORDEAUX ist für mich die absolute Herbst und Winter Trendfarbe!

img_1119img_1006img_1071img_1114img_1113img_1112img_0843

Nochmal ein großes Dankeschön an das super liebe DropAStyle-Team für die Einladung und den tollen Nachmittag!

img_1109

Mein DropAStyle-Profil.

XOXO,
LVR123

Advertisements

2 Gedanken zu “DropAStyle Blogger Treff X Bordeaux Jacket

  1. Lena du siehst einfach so klasse aus. Ich freue mich riesig für dich, dass du dieses tolle Events besuchen konntest & so schöne Bilder dabei entstanden sind. Finde die Seite Dropastyle echt klasse, vor allem weil sich jeder dort auch anmelden kann 🙂 Deine Lederjacke & deine Schuhe sind der Hammer ! <333

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine süße Maus! Vielen Dank für deine lieben Worte, es freut mich wirklich sehr dass dir das Outfit gefällt. Oh ja, ich hatte wirklich einen sehr schönen Nachmittag und hoffe dass wir vielleicht in Zukunft gemeinsam ein Blogger-Event besuchen dürfen, das würde ich richtig cool finden. LG, Kuss Lena ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s