Big Sweater X Glitzer Rock

Hallo meine lieben Mäuse, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr ertrinkt nicht in dem blöden Regen, der hier in Köln anscheinend nicht aufhören will. Ich möchte euch heute mein absolutes neues Lieblingsoutfit zeigen. Aber bevor ich zum Outfit komme muss ich euch eine kurze Vorgeschichte erzählen, wie es dazu kam: und zwar war ich letzte Woche mit meiner Freundin zum Kaffee trinken verabredet mit den üblichen verdächtigen Themen: Männer, Kinder, Uni und sonstige Life-Updates. Wir quatschten also über alles während wir leckeren Käsekuchen und Bananenbrot aßen und tranken gemütlich unseren Soja Cappuccino im Hommage in Köln. (Übrigens: super Geheimtipp für ein schnuckliges Café mit super lieben Menschen im Herzen Kölns) Anschließend wollten wir unseren Mädels-Nachmittag mit einem Kinobesuch abrunden. Um uns die Wartezeit bis zur Vorstellung zu verteilen, sind wir noch ein wenig durch die Kölner Innenstadt geschlendert und haben den H&M ausgecheckt nach den neusten Fashion-Updates. (Ist unser Ritual) Und da sah ich es: ein schwarz-silber glitzerndes Röckchen und es war Liebe auf den ersten Blick. Ja sowas gibt es bei Klamotten. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber das ist mir egal. Ich liebe ihn und finde ihn einfach mega klasse! Nach kurzer Überlegung waren sich meine Freundin und ich einig, er musste mit, auch wenn ich noch kein passendes Oberteil dazu im Schrank hatte. (Ich hätte wahrscheinlich doch was Zuhause, aber das habe ich zu diesem Zeitpunkt mal gekonnt ignoriert) Mit meinem neuen todschicken Röckchen in der Tasche „musste“ ich dann noch gaaanz schnell in den gegenüberliegenden Zara flitzen und nach einem passenden Oberteil suchen und zack direkt am Eingang bin ich mit diesem super kuscheligen Oversize-Pulli fündig geworden und das Outfit war completed. So viel zu meiner kleinen Geschichte und wie Outfits bei Lena entstehen. Am liebsten hätte ich noch schwarze Velours Overknee Stiefel dazu kombiniert, aber leider habe ich bisher noch keine gefunden. (Ja, I know, die Steward Weitzman Overknee Stiefel sind göttlich, haben aber auch dementsprechend einen stolzen Preis) Deswegen müssen es im Moment meine H&M Overknee Strümpfe ausreichen und mit denen kann man auch beliebig viele Stiefelletten dazu kombinieren. Alle Outfit Details sind entweder auf meinen Instagram Bildern verlinkt oder auf DropAStyle. Die super schönen Bilder sind übrigens von meiner super lieben Freundin Sam gemacht worden. Schaut auch hier gerne mal bei ihrer Facebookseite vorbei. Und jetzt bin ich natürlich auf eure Meinungen gespannt. Wie findet ihr meinen neuen Lieblingslook? Oder habt ihr sogar Overknee-Stiefel-Tipps für mich?

img_6871img_6881img_6882img_6864img_6868img_6896

XOXO,

LVR123

Advertisements

6 Gedanken zu “Big Sweater X Glitzer Rock

    1. Danke meine süße Maus ❤ Ich freue mich auch schon riesig auf euch und kann kaum erwarten! Nach fast einem Jahr haben wir es endlich geschafft uns alle 3 zu treffen und dann auch noch in Köln! Ach das wird schon mit dem Shoppen, hoffentlich! ;D Liebste Grüße zurück ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s