Desigual Mantel

Hallo meine lieben Mäuse, wer kennt es nicht von euch? Es ist Winter, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und das farbenfrohste was ich dann mal anhabe, sind hellgraue oder beige Töne. Meine alljährlichen Winterjacken und Mäntel überzeugen auch nicht gerade mit frischen Farben. Deswegen habe ich mir diesen super schicken grün blauen Wollmantel von Desigual rausgesucht und ihn lässig mit Jeans und weißen Stan Smiths Sneakern kombiniert. So kommt der Mantel meiner Meinung nach am besten zur Geltung. Denn es macht doch eindeutig viel mehr Spaß mit einem hippen bunten Mantel durch die verregnete City zu schlendern und mal ein wenig aus der Menge herauszustechen. Ein Schal darf bei mir Schal-Suchti natürlich auch nicht fehlen und schon ist man perfekt für den (Uni)Alltag gerüstet. Wenn ihr jetzt auch Lust auf bunte Mäntel und Jacken bekommen habt und ein wenig Abwechslung in euren Kleiderschrank bringen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Desigual  vorbei.

img_6823img_6825img_6826img_6846img_6851

Habt ihr auch noch Tipps wie man sich das Winterwetter schöner machen kann, dann her damit! Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche und bis bald!

img_6856

Fotos alle von Samadalo Photograph, schaut euch die süße Maus gerne an 😉

XOXO,

LVR123

Advertisements

5 Gedanken zu “Desigual Mantel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s