Red Michael Kors X LISANNI

Guten Morgen meine Lieben! Ich bin momentan total verliebt in meine neuen LISANNI Accessoires. Sie sind alle total stylish, aber am meisten hat es mir dieser rot-schwarze Schweif angetan. Er passt perfekt zu meiner roten Beuteltasche und verwandelt meinen schlichten „beiger-Pulli-graue-Jeans-Look“ direkt in einen Hingucker. Normalerweise ist die Tasche einer meiner Sommertaschen. Habt ihr das eigentlich auch, oder bin nur ich so komisch, dass ich verschiedene Handtaschen nur in bestimmten Jahreszeiten anziehe? Ich mein, ich habe auch ganz Jahrestaschen, aber diese hier ist eine meiner typischen Sommertaschen. Sie ist knall rot und schreit meiner Meinung nach schon förmlich nach Sommer! In letzter Zeit führe ich sie aber fast täglich aus, da sie einfach super praktisch ist. Ich bekomme alle meine wichtigsten Sachen in die Tasche, ich kann sie easy über die Schulter werfen und sie macht meine doch eher etwas schlichte Wintergarderobe etwas farbenfroher.

img_2289img_2290img_2291img_1858img_2296img_2295

Oversize Sweater und Jeans natürlich von Zara; Details on DropAStyle

img_1950

Die Fotos wurden von der lieben Patty von measlychocolate.de gemacht; schaut einfach bei der süßen Maus vorbei!

XOXO,LVR123

Advertisements

6 Gedanken zu “Red Michael Kors X LISANNI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s