Dr. Scheller Arganöl Serie

dsc03098Hallo meine Lieben! Nach laanger Zeit gibt es mal wieder einen Blogpost von mir und zwar geht es heute um vier Produkte aus der Dr. Scheller Arganöl Serie, die mir Flaconi freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Ich habe mich riesig über das Paket gefreut, denn in dieser Übergangsphase zwischen Wintertemperaturen und frischer Frühlingsluft braucht meine Haut reichlich Pflege, um nicht auszutrocknen.dsc03112Ich habe also in den letzten Wochen die Arganöl Handcreme, das Gesichtsöl, die Tagespflege und das Körperöl getestet und bin zu einem positiven Ergebnis gekommen. Angefangen habe ich mit der Handcreme. Diese habe ich direkt nach der ersten Anwendung in meine Handtasche befördert. Wenn ich unterwegs bin brauch ich immer, wirklich immer eine Handpflege, die schnell einzieht und dennoch sehr gut pflegt. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass sie gut riechen muss. All das erfüllt die nach Zitronenkuchen riechende Handcreme und ich bin wirklich überrascht von dem guten Duft. Normalerweise bin ich nämlich nicht so der Fan von Naturkosmetik-Gerüchen, aber diese kann echt sehr gut mithalten. Am Abend habe ich mir dann die nächsten zwei Produkte vorgeknüpft. Das Körperöl ist perfekt nach der abendlichen Dusche oder noch besser nach einem wunderbaren entspannenden Bad. Es zieht nicht nur gut ein, sondern hinterlässt einen seidigen Film, der über Nacht komplett einzieht und die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ebenfalls gefällt mir das Gesichtsöl, welches genauso wie das Körperöl sehr gut einzieht und das Gesicht mit einer extra Portion Feuchtigkeit vor der weiteren Pflege versorgt. Es mindert jegliches Spannungsgefühl nach der Reinigung und ich liebe es nach Masken aufzutragen, um das Beauty Programm komplett abzuschließen. Die Tagescreme spendet ausreichend Pflege für den ganze Tag und eignet sich als perfekte Grundlage für Make-up. Alle Produkte haben den gleichen gutriechenden Duft, sind mit wertvollen Ölen, wie Arganöl, Oliven oder auch Avocadoöl angereichert und sind perfekt für trockene, aber trotzdem zu Unreinheiten neigender Haut. Persönlich ist mir auch immer wichtig, dass meine Plageprodukte keine Sulfate, Parabene, Silikone, Parrafine oder Mineralöle enthalten. Diese Dr. Scheller Produkte sind on top sogar vegan, gluten- und tierversuchsfrei! Von mir gibt es auf jeden Fall ein großes Doppelherz und ich kann sie jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte. dsc03102dsc03115dsc03113dsc03116dsc03114

LVR123

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s