Summer Update X Lancaster

Well… hello there, I’m back!  Es ist ziemlich viel Zeit vergangen seitdem der letzte Post online gegangen ist; um genau zu sein 5 Monate. Shame on me, ich weiß! (hier bräuchte ich einmal bitte den „Augenroller“-Emoji und das „ich-sehe-dich-nicht-Äffchen“, nein Spaß) Endlich schaffe aber auch ich es, hier ein Lebenszeichen von mir zu geben. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich einiges zu tun hatte: in der Zwischenzeit habe ich nämlich meine Bachelor Arbeit geschrieben und erfolgreich abgegeben, plane meinen baldigen Umzug nach München, schaue mich gleichzeitig nach Master Studiengänge um, bin gestern 22 Jahre alt geworden und und und …

IMG_0850

Da der Sommer (wenn man ihn denn hier so nennen darf) auch bei uns angekommen ist (kleine Anmerkung: heute, 1. August: es regnet in Köln?!), konnte ich in den letzten paar Wochen doch noch das neue LANCASTER Sun Sport Sonnenschutzmittel ausgiebig testen und kann euch dieses Spray nur wärmstens empfehlen! Vorab möchte ich jedoch noch eins sagen, bevor ich auf das Sonnenmittel zu sprechen zu komme. Und zwar cremt euch bitte immer ein! Egal ob ihr nur kurz in die Sonne rausgeht oder, wie ich gerne, länger in der Sonne brutzelt. Es ist einfach sooo unheimlich wichtig, dass ihr eure Haut schützt und ihr werdet auch mit Sonnenschutz braun, das kann ich euch versprechen. Aber nun wieder zurück zum Lancaster Sonnenschutzmittel. Einer der wichtigsten Punkte: es hat Lichtschutzfaktor 30. Das zweite coole Feature: es ist ein kühlendes Mist, dass heißt, ihr könnt es direkt auf eure trockene oder nasse Haut aufsprühen und müsst es nicht verreiben! Es zieht sofort ein und riecht zudem auch noch angenehm leicht nach Zitrus (finde ich zumindest) und nicht nach typischer Sonnencreme. Denn let’s be real, wer hat schon Lust auf eine klebrige, gelbe Flecken verursachende Sonnencreme, die auch noch einen weißen Film auf der Haut hinterlässt? Richtig: keiner. Genau deswegen finde ich das Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist einfach klasse! Selbst mit der empfindlichsten Haut (ich bekomme Sonnenallergie, hatte als kleine Lena Neurodermitis und vertrage generell nicht alle Sonnencremes) braucht man sich bei diesem Sonnenspray keine Sorgen zu machen und kann einfach entspannt in der Sonne liegen.  es beinhaltet zudem keinerlei Alkohole oder Öle, sodass es sich extra leicht anfühlt. Mein kleiner Tipp zum Schluss: stellt die Flasche vor Gebrauch einfach in den Kühlschrank, so ist es eine super Erfrischung beim Auftragen 😉

IMG_0880IMG_0823IMG_0828

*in Kooperation mit Flaconi.de

XX,

LVR123

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s